ZIRKUS STEY IN NIEDERUZWIL – VORSTELLUNGEN AM MITTWOCH UND DONNERSTAG

Der Schweizer Traditionszirkus STEY gibt am Mittwoch, 23. Mai 2018, um 14:00 und 19:30 Uhr sowie am Donnerstag, 24. Mai 2018, um 14:00 Uhr insgesamt drei Vorstellungen auf dem Marktplatz in Niederuzwil. – Als Premiere kann man Tickets auch per Whatsapp reservieren – und Gutscheine erhalten Sie von uzwil24.ch zum Ausdrucken (weiter unten)!

„Dä Zirkus für alli“ lädt ein zum sensationellen Spitzen-Programm 2018. Tickets sind erhältlich an der Zirkuskasse beim Vorverkauf, jeweils am Mittwoch und Donnerstag Vormittag von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Am Dienstagnachmittag, 22. Mai 2018, wurde das STEY-Zelt und die weitere Infrastruktur auf dem Marktplatz in Niederuzwil aufgestellt.

Neuheit: Ticket-Reservation auch per Whatsapp

Zum ersten Mal überhaupt – und deshalb eine Weltpremiere in Uzwil! – kann man beim Zirkus Stey die Tickets auch per Whatsapp reservieren. Dafür stehen zwei Handy-Nummern zur Verfügung: 079 608 88 44 und 079 608 88 45. Einfach mal eine Nachricht senden. Danach erhält man via Whatsapp eine Anleitung, welche Informationen nötig sind, um die Reservation erfolgreich abzuschliessen.

Viel Vergnügen!

Und die Tiere dürfen natürlich nicht fehlen. Erste Zaungäste sind auch schon da.
Im Zelt gibt es verschiedene Kategorien von Plätzen. Und auf die Listenpreise gibt es attraktive Rabatte.

Ausdrucken und profitieren!


Zirkus Stey im Videoclip (aus dem Programm 2018)


 

Top