UNTERHALTSAMES AUFRICHTE-FEST FÜR NEUBAU CLIENTIS BANK OBERUZWIL

Rund 120 Personen feierten am 4. Mai 2018 die Aufrichte des Neubaus, der in Oberuzwil für die Clientis Bank entsteht.

Das Fest konnte „am Ort des Geschehens“ in der Baustelle selber gefeiert werden, ja sogar im künftigen Eingangsbereich, dessen grosszügige Dimensionen damit auch bewusst wurden. Dankbarkeit für das bisherige Gelingen des Neubaus, der Ende November 2018 eröffnet wird, prägte die Ansprachen der Verantwortlichen und der Oberuzwiler Gemeindepräsident Cornel Egger gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass Oberuzwil durch den Neubau an zentraler Lage mit Bank, Wohnungen und Tiefgarage wesentlich aufgewertet werde.

Impressionen des gelungenen Festes

Adrian Müller, der Vorsitzende der Bankleitung, begrüsste die Gäste persönlich. (Fotos: jm-photography / uzwil24.ch)
Hier wird Ende Jahr der Haupteingang der Clientis Bank Oberuzwil sein.
Eine gelungene Kombination von Festsaal- und Baustellen-Feeling wurde den Gästen geboten.
Die Gäste waren eingetroffen, die Feier konnte beginnen.
VR-Präsident Heinz Jost begrüsste die 120 Gäste, die alle in unterschiedlichen Rollen am Bau beteiligt sind, und dankte ihnen bestens. Er unterstrich zudem, dass die gesamte Planung von Vorsicht und Sparsamkeit geprägt gewesen sei, was wohl zur DNA der 1874 gegründeten Bank gehöre und schloss seine Ansprache: „Ich freue mich auf einen attraktiven Bankneubau, der zu einer freundlichen Atmosphäre für unsere künftigen Aktivitäten beitragen wird.“
Kulinarisch verwöhnt wurden die Teilnehmenden durch die Walter Willi- und Patrick Schätti-Crews, die beste Werbung für ihre Catering-Angebote machten.
Delikat.
Bauleiter Karlpeter Trunz ging auf den Stand der Arbeiten ein und bedankte sich bei den Auftraggebern, Lieferanten und Handwerkern,. Er motivierte zu einem besonderen Effort in den jetzt folgenden finalen Etappen.
Gemeindepräsident Cornel Egger, selber mit der Gemeinde „Junior-Partner“ bei den sich im Bau befindlichen Tiefgaragen, dankte ebenfalls und lobte die gute Zusammenarbeit.
Adrian Müller, Vorsitzender der CBO-Bankleitung, freute sich über die gute Stimmung am Aufrichtefest.

„Aktive“ Unterhaltung mit Zauberer Selin Tolga

Unterhaltung am Aufrichte-Fest der CBO 2018

Zauberer Selim Tolga am Aufrichte-Fest der Clientis Bank Oberuzwil

Gepostet von uzwil24.ch am Sonntag, 6. Mai 2018


Sie hatten und haben die Fäden des Neubaus in der Hand: v.l. Bernhard Müller (Architekturbüro Clerici & Müller), Heinz Jost (VR-Präsident CBO), Adrian Müller (Vorsitzender der CBO-Bankleitung) und Karlpeter Trunz (Baumanagement Trunz & Wirth).

 


 

Top