GROSSER ERFOLG FÜR „GULASCH-ALARM“ BEI DER FEUERWEHR UZWIL

Am Donnerstag, 8. März 2018, wurde ab 19:00 Uhr auf dem Marktplatz Niederuzwil gratis Gulasch verteilt – „normal“ oder „scharf“. Dies war ein „Spezialeinsatz“ der Feuerwehr Uzwil im Rahmen des „Cold Water Grill Challenge“. Die Bevölkerung war kurzfristig mittels „Gulasch-Alarm“ via uzwil24.ch eingeladen worden und genoss das feine Essen – und Trinken. Die freiwillige Kollekte ging an die Vinzenzgruppe der kath. Kirche Niederuzwil. Hier ein paar Impressionen des gelungenen Abends.


Gratis-Gulasch bei der Feuerwehr Uzwil „Cold Water Grill Challenge“.

http://uzwil24.ch/2018/03/heute-abend-gulasch-alarm-bei-der-feuerwehr-uzwil/

Posted by uzwil24.ch on Donnerstag, 8. März 2018



Einladung

GULASCH-ALARM in Uzwil!Feuerwehr Uzwil mit Spezialeinsatz im Rahmen "Cold Water Grill Challenge". Heute Donnerstag, 8….

Posted by uzwil24.ch on Donnerstag, 8. März 2018

Top