WIE DECKT MAN DIE BANKBEDÜRFNISSE DER JUNGEN? NICHT EINSPURIG!

10vor10, eine der Sendungen in der aktuellen „No-Billag“-Debatte, welche von der Mehrheit als „service public“ betrachtet wird, brachte am Donnerstagabend, 8. Februar 2018, einen Beitrag zum Thema „Banken buhlen um die Jungen“. Dazu holte das 10vor10-Team auch die Meinung der Raiffeisenbank Regio Uzwil ein, welche in diesem Bereich mit besonders innovativen Angeboten aktiv ist.


Link auf den 10vor10-Beitrag

Im Beitrag ab 03:42 wird aufgezeigt, dass die in Zusammenarbeit mit Studenten der Hochschule für Wirtschaft St. Gallen eruierten Erfolgsfaktoren zu einem richtigen MassnahmenPAKET führen. Das Kommunikationskonzept dürfe nicht allein auf den elektronischen Weg beschränkt sein; Events und persönliche Kontakte seien ebenso wichtig wie auch eine gute Verzinsung und persönliche Empfehlungen.

Jugendprodukt der Raiffeisenbank Regio Uzwil


Das Briefing vor den Filmaufnahmen im Sitzungszimmer der Raiffeisenbank Regio Uzwil.

 

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