KIK-KONZERT IN LATEINAMERIKANISCHEM STIL

„Heridos de Sombra“ heisst das Quartett, das im Rahmen von „Kultur im Kino“ am Dienstag, 13. Februar 2018, in Uzwil auftreten wird.


(KiK) Wollten sie schon immer gern wissen, wie U2 klingen würden, wenn sie nicht im regnerischen Irland, sondern im sonnigen Havanna musiziert hätten? Wenn „Bono“ auf einmal „Bongo“ heissen und mit Kontrabass, Congas und Piano zusammen singen würde? So sind hier Songs von Wham, U2, Chaka Khan oder Mr. Mister und italienische Klassiker von Bruno Martino oder Nino Rota in ein komplett neues Gewand gehüllt. Lieder aus der Jugendzeit der Musiker werden auf erfrischend-überzeugende Art wiederbelebt.

Heridos de Sombra spielen im lateinamerikanischen Stil Son, Cha-Cha und Boleros. Die für diese Stile ungewöhnliche Quartett-Besetzung erzeugt in einem beinahe kammermusikalischen Rahmen eine fesselnde Atmosphäre, die einerseits zum aufmerksamen Zuhören einlädt, andererseits aber auch Tanzbegeisterte auf ihre Kosten kommen lässt.


www.heridosdesombra.net

https://www.firestone-tickets.ch/konzerte/kultur-im-kino-heridos-de-sombra.html

 


Das Kultur Kino:

Das Kino City hat vor der Leinwand eine kleine, erhöhte Bühne und in den weichen roten Plüschsesseln sitzend lässt es sich hervorragend einen kulturellen Abend geniessen. Eine überschaubare Anzahl Sitzplätze garantiert, dass die Atmosphäre immer familiär bleibt.

Jeweils vor Showbeginn und in den Pausen gibt es einen kleine Apéro mit Schinkengipfeli, Sandwiches und Suppe. Dieser Znachtersatz ist im Ticketpreis inklusive.

Showbeginn:
19:30 Uhr

Türöffnung:
Ab 18.30 Uhr

Ort:
Kino City Uzwil, Bahnhofstrasse 85, 9240 Uzwil

Tickets:
CHF 20.- im Vorverkauf. Erhältlich an der Kinokasse.
Abendkassen jeweils ab 18:30: CHF 25.-


 

 

Top