LEADER BC UZWIL GEWANN IN ADLISWIL UND EMPFÄNGT AM SONNTAG MEISTER ARGOVIA

Badminton-Club Uzwil hat Wochenende erfolgreich lanciert! Nach einem 6:2-Sieg über Schlusslicht BC Adliswil am Samstag, 27. Januar 2018, kommt es heute Sonntag zum Spitzenkampf gegen den amtierenden Schweizermeister Argovia. Die Partie beginnt in der Breiti Oberuzwil um 14:00 Uhr.


Resultate vom Samstag, 27, Januar 2018


(Matthias Zindel)
Aktuell führt Uzwil die Tabellenspitze mit einem komfortablen Vorsprung von fünf Punkten an. Doch Argovia bleibt hartnäckig, lässt sich kaum abschütteln. Im zweiten Direktduell gegen die Aargauer will Uzwil nun den Unterschied machen. Dafür braucht es einen Sieg. Immerhin resultierte schon in der Hinrunde ein 6:2-Erfolg. Damals noch mit Cendrine Hantz, welche nun verletzt ausfällt. Um dieses Glanzresultat nochmals zu wiederholen, braucht es deshalb von den Uzwiler Männern eine überragende Leistung und bei den Frauen eine dicke Überraschung. Dann ist wieder ein klarer Sieg möglich. Dieses Spiel beginnt am Sonntag, um 14:00 Uhr, in der Breiti Oberuzwil.

Am Samstag auswärts in Adliswil

Schon am Samstag trifft Uzwil auswärts auf Adliswil. Die Zürcher liegen derzeit abgeschlagen am Tabellenende. Mit neun Niederlagen in neun Partien scheinen sie sich bereits aufgegeben zu haben. In der Hinrunde siegte Uzwil klar mit 7:1. Diese Auswärtspartie beginnt um 17 Uhr und kann im Liveticker auf der Website vom Badmintonclub Uzwil mitverfolgt werden.


Top