„HUMAN TABLE SOCCER“ IM RAHMENPROGRAMM DES HALLENSPRINGENS HENAU

Pferdesport und Fussball – durchaus kombinierbar! Am traditionellen Hallenspringen Henau, das vom 26. bis 30. Dezember 2017 im Ryterland stattfand, sorgte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für gute Unterhaltung.

Am Donnerstagabend, 28. Dezember 2017, gab es in der Halle ein Turnier im „Human Table Soccer“, also Tischfussball mit Menschen als Spielern. Teams  aus Organisationen wie OK Motocross Zuckenriet, Feuerwehren aus Uzwil/Henau oder vom Reitclub Uzwil massen sich im „Kasten“.  Dabei stand der Spass im Vordergrund. Ermöglicht wurde das Turnier durch die Henauer Restaurants Rössli und Sonnenhof.


Impressionen und Resultate des Hallenspringens Henau 2017 HIER auf regioSPORT.ch


Wo sonst Pferd und Reiter ihren Parcours absolvieren, ging ein „Tischfussball“-Turnier der besonderen Art über die Bühne.
Aufmerksamkeit, Geschick und Zusammenspiel waren für das Erzielen eines Treffers nötig.
Top