EHC UZWIL AM MITTWOCH BEIM „LIEBLINGSGEGNER“ IN WETZIKON

Jetzt heisst es für die Hawks vorwärts schauen. Am Mittwoch, 10. Januar 2018, steht das Auswärtsspiel beim aktuellen „Lieblingsgegner“ auf dem Programm. Lieblingsgegner deshalb, weil man die beiden ersten Partien gegen diesen Gegner gewinnen konnte, obwohl dieser ganz oben an der Tabellenspitze mitmischt.

Gegen die Zürcher Oberländer ist das Punkteholen ein „Dürfen“ und wäre natürlich gut für die Moral des Teams. In der ersten Runde gewannen die Hawks nach Penaltyschiessen mit 3:2 und in der zweiten Runde gelang sogar ein verdienter 3:0-Erfolg.

Am Samstag geht es dann eher mit „gewinnen müssen“ weiter. Gast in der Uzehalle werden die Pikes EHC Oberthurgau sein, ein direkter Konkurrent im Kampf um die letzten Playoffplätze.

Der Blick geht jetzt aber zuerst nach Wetzikon, wo die Hawks wissen, wie man Punkte holen kann. Hopp Uzwil!


Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:15 Uhr
EHC Wetzikon – EHC Uzwil
1. Liga Playoff-Qualifikation
Sporthalle Kunsteisbahn, Wetzikon

Am 18. November 2017 gelang den Hawks ein 3:0-Heimsieg gegen die Zürcher.

Aktuelle Tabelle
1. Liga Ostschweiz


 

Top