KLEIN UND GROSS BEGEISTERT VOM SPRECHENDEN KATER IN UZWIL

Schon seit ein paar Wochen ausverkauft war die Kindertheater-Aufführung „Der gestiefelte Kater“, welche im Rahmen von „Gas gibt Kultur – Kultur gibt Gas“ der Technischen Betriebe Uzwil angeboten wurde. Mit grosser Vorfreude kamen am Sonntag, 17. Dezember 2017, Jung und Alt in den Gemeindesaal Uzwil, wo sie einen unterhaltsamen Nachmittag erleben durften. Die Begeisterung war spür- und hörbar.


Eindrücke im Kurzclip und in Bildern

"Der gestiefelte Kater" TBU Gemeindesaal Uzwil

Wenn Katzen sprechen könnten… http://uzwil24.ch/2017/12/klein-und-gross-begeistert-vom-sprechenden-kater-in-uzwil/

Posted by uzwil24.ch on Montag, 18. Dezember 2017


Am Sonntagnachmittag stand das Kindertheater auf dem Programm des Gemeindesaals Uzwil.
Im Entrée des Gemeindesaals Uzwil machten sich die Theaterbesucher bereit für die Aufführung und in der Pause führte hier der Sängerbund an der Thur die Theater-Wirtschaft.
Dann hiess es, seinen Platz suchen – und finden.
Um 15:00 Uhr, kurz bevor es los ging, waren dann alle Plätze besetzt und Hanspeter Haltner, Geschäftsführer der Technischen Betriebe Uzwil, konnte „Kinder sowie deren Göttis, Eltern, Grosseltern, Verwandte und Bekannte“ herzlich willkommen heissen.
Top