GENUSSFESTIVAL BEI GETRÄNKE FRAEFEL STIESS AUF BRENNENDES INTERESSE

Am Samstag, 2. Dezember 2017, hatte die Öffentlichkeit Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Brennerei Fraefel in Henau zu werfen. Gleichzeitig bot sich auch die Möglichkeit, das Angebot zu degustieren. Zur Freude der Gastgeber war das Interesse an gebrannten Wassern gross und manch einer staunte ob der breiten Auswahl erstklassiger prämierter Schnäpse und Branntweine aus dem Hause Fraefel. Kein Wunder, trifft man auf diese auch an vielen Touristendestinationen wie beispielsweise in Davos. – uzwil24.ch zeigt einige Impressionen des gelungenen Events.

Die Erläuterungen zum Brennprozess durch Stefan Fraefel stiessen auf grosses Interesse. Neben der Eigenmarke werden auch Früchte im Auftrag gebrannt – selbst in kleineren Mengen, z.B. für einen Schnaps aus dem eigenen Garten.
Nach Lust und Laune konnten die edlen Tropfen degustiert (und natürlich auch gekauft werden). Neben „Gebranntem“ gab es auch eine Degustation feiner Rot- und Weissweine.

Genussfestival 2017 Getränke Fraefel Henau

Geistvoller Genuss aus regionaler Herstellung von Getränke Fraefelhttp://uzwil24.ch/2017/12/genussfestival-bei-getraenke-fraefel-stiess-auf-brennendes-interesse/

Posted by uzwil24.ch on Sonntag, 3. Dezember 2017

Die Stimmung am „Thurgauer“ Tisch sprach für sich.
Seniorchefin und -chef trugen ebenfalls viel zum Gelingen des Genussfestivals bei.

Geschenktipps


 

Top