ARMYSHOP IN ZUZWIL NEU AUCH AM SONNTAG, 17.12.2017, OFFEN

Erfolg öffnet Türen. Das gilt auch für den temporären Armyshop in den vormaligen Räumlichkeiten des TopCC in Zuzwil.  Noch bis am 19. Dezember 2017 bietet sich Gelegenheit zum Stöbern, Entdecken und Einkaufen. Entgegen der ursprünglichen Planung wird auch am Sonntag, 17. Dezember 2017, von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Die Bewilligung liegt gemäss Chef Fritz Dick bereits vor.

Armeematerial aus der Schweiz und aus vielen anderen Ländern, ergänzt mit einem breiten Sortiment an Outdoor- und Campingartikeln, locken wieder Tausende von Interessenten nach Zuzwil.  Darunter auch erstaunlich viele junge Menschen. Nach der Motivation gefragt, meinte Manuela aus Wil: „Hier findet man das passende Equipment für die Openairs des nächsten Jahres. Bei uzwil24.ch bin auf den Online-Katalog gestossen und habe dann gesehen, dass es hier super Sachen fürs Campen auf gibt.“



 

Top