EHC UZWIL SCHLÄGT FAVORIT WETZIKON 3:0

Die Hawks im Aufschwung! Der EHC Uzwil hat am Samstagabend, 18. November 2017, in der Uzehalle vor 400 Zuschauern seine Siegesserie fortgesetzt und den EHC Wetzikon mit 3:0 geschlagen. Dies dank der besten kämpferischen Leistung dieser Saison und einer brillanten Leistung von Goalie Valentin Bauer.

Im ersten Drittel erwiesen sich die beiden Teams als ebenbürtige Gegner. Keinem gelang in dieser Phase ein Treffer. Im Mitteldrittel erhöhte das Team von Headcoach Raphael Zahner sein Engagement und liess die Zürcher dank aggressivem Forechecking nie zur Ruhe kommen. Hinten hielt Goalie Valentin Bauer mit glänzenden Paraden seinen Kasten dicht und vorne sorgte der Angriff mit zwei schön herausgespielten Treffern für die 2:0-Führung nach 40 Minuten.
Im Schlussdrittel hielten die Hawks die Kadenz hoch und schalteten nie einen Gang zurück. Im Gegenteil, Lucas Hohlbaum konnte in der 43. Minute auf 3:0 erhöhen. Und nach 60 Minuten feierten die Uzwiler einen verdienten Sieg, der auch das zahlreiche Publikum begeisterte.

3:0 von Lucas Hohlbaum

Dritter Sieg en suite für die Hawks. Im Kurzclip der dritte Treffer gegen Wetzikonhttp://uzwil24.ch/2017/11/ehc-uzwil-schlaegt-favorit-wetzikon-30/

Posted by uzwil24.ch on Samstag, 18. November 2017


CUP-SPIEL GEGEN EHC WALLISELLEN (2. Liga)

am Mittwoch, 22. November 2017, um 20:15 Uhr, Kunsteisbahn Wallisellen


Nächster 1. Liga-Gegner sind die PIKES

Nach Siegen gegen Arosa, Weinfelden und jetzt gegen den EHC Wetzikon spielen die Hawks in einer Woche, am 25. November 2017, in Romanshorn gegen die PIKES EHC Oberthurgau.

Wetzikon war spielerisch ebenbürtig, kämpferisch aber konnten sie den Hawks das Wasser nicht reichen.
Headcoach Raphael Zahner fand das richtige Konzept gegen die favorisierten Zürcher Oberländer.
Romano Ruch, der designierte neue Präsident des EHC Uzwil, ehrte Valentin Bauer als sehr verdienten „Best Player“ der Partie.

EHC Uzwil – EHC Wetzikon 3:0 (0:0, 2:0, 1:0)
Telegramm mit Torschützen, Spielverlauf und Aufstellungen


Aktuelle Tabelle
1. Liga Ostschweiz


 

Top