SCHLUSSLICHT FC WINKELN BEIM FC UZWIL ZU GAST

Für den FC Uzwil steht am Samstag, 7. Oktober 2017, das nächste Heimspiel auf dem Programm. Um 17:00 Uhr wird die Partie gegen das Schlusslicht FC Winkeln auf dem Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil, angepfiffen. Eine gute Gelegenheit für die Uzwiler, das 1:4-Debakel von Bazenheid vergessen zu machen und wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Hopp Uzwil!


Mit Freude und als Team auftreten

Das Team von Erik Regtop muss schon schnell wie möglich wieder zur eigenen Stärke zurückfinden. Mit Freude und hoher Konzentration wird es möglich sein, die individuellen Stärken als Team auf dem Platz auch gebündelt umzusetzen. Dann liegt ein Sieg gegen den FC Winkeln drin. Und damit auch der Anschluss ans obere Mittelfeld.

FC Winkeln will „Rote Laterne“ loswerden

Der FC Winkeln hat zwar erst vier Punkte auf dem Konto, sorgt aber auch immer wieder mal für Überraschungen. So konnte das Team von Trainer Thomas Koller den damaligen Leader FC Buchs SG vor heimischem Publikum mit 1:0 besiegen. Zuletzt musste man sich aber dem FC Bazenheid und dem FC Freienbach beugen.


FC Uzwil 1 presented by:


Der Gegner

(obere Reihe v.l.) Ilir Lazraj, Marc Hörler, Robin Lehmann, Joel Herde, Joel Ehrbar, Kristian Pavlovic, Silvan Wüthrich (Präsident): (mittlere Reihe v.l.) Martin Koller (AT), Andreas Hägi, Adrian Inauen, Simon Hofstetter, Nicolas Herde, Yannick Ammann, Roger Kobler, Thomas Koller (TR); (untere Reihe v.l.) Helder Antunes, Isaac Machado-Ramalho, Dominic Räber, Simon Staub, Marc Grünenfelder, Nico Schäpper, Patrik Broger, Luca Roelli, Tina Haltiner (MA). (Foto: fcwinkeln.ch)

Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional

 

Top