DIESJÄHRIGE SAMARITERSAMMLUNG AM 19. AUGUST

Wer war nicht schon froh, dass bei Sportanlässen, bei Fasnachtsumzügen und weiteren Veranstaltungen die Samariter vor Ort waren und sofort Hilfe leisten konnten? Oder dass die angehenden Autofahrer den Nothilfekurs absolvieren können?

In über 1000 Samaritervereinen mit über 27’000 aktiven Mitgliedern leisten die Schweizer Samariter Erste Hilfe im Notfall – jeden Tag und rund um die Uhr. In den nächsten Tagen sammelt auch der Samariterverein Zuzwil und Umgebung in den Ortschaften der Region Spenden und dankt für die Unterstützung.

Am Samstag, 19. August 2017, in Zuzwil und Niederhelfenschwil

Von 09:00 – 11:30 Uhr wird bei der Landi in Zuzwil und beim „Prima“ in Niederhelfenschwil informiert und gesammelt.
Mit ihren Spenden stellen die Unterstützer sicher, dass die lokalen Samaritervereine weiterhin ihr Wissen weitergeben und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten können.

niederhelfenschwil_samariter_sammlung_uzwil24_1600
An verschiedenen Plätzen wird die Bevölkerung angesprochen und über die Sammlung informiert.

samariter_logo_1200


Top