AMIGOS DE SANTA CRUZ GEWINNEN STRAUSSENEI-CUP ZUZWIL

Am Wochenende vom 11. bis 13. August 2017 ging das Grümpeli des FC Zuzwil über Bühne. Am Freitagabend wurde bereits zum 6. Mal der Straussenei-Cup ausgetragen, am Samstag spielten die Erwachsenen und am Sonntag zeigte der Nachwuchs sein Können.

Hier einige Impressionen des gelungenen Events:

Der Straussenei-Cup wurde mit Fussballspielen eröffnet. Gemäss Experten gelang Oskar Keller von der Männerriege Zuzwil das Tor des Abends.
Auch das Festzelt war am Freitagabend schon gut besetzt – zur Freude von Festwirt Erwin Mäder.
Neben Fussball, Jassen und Quiz konnte auch beim Crossgolf um Punkte gekämpft werden – ein Kombination von Minigolf und Boccia.
Volle Konzentration war für die Teams beim Quiz gefordert. Neun Fragen mussten- ohne Google-Hilfe – innert 20 Sekunden beantwortet werden.
Sieger nach Punkten und Gewinner des legendären Strausseneis wurde das Team „Amigos de Santa Cruz“.

Mit Herzblut und grosser Freude war der Nachwuchs am Sonntag im Einsatz – unterstützt von Eltern, Verwandten und Bekannten


Top