GELUNGENES SOMMERFEST MIT „COBANA“ UND „BLIND DATE“ AUF RAIFFEISENPLATZ

Wer dabei war, kam am Freitag, 7. Juli 2017, auf dem Raiffeisenplatz Niederuzwil in den Genuss eines wunderbaren Sommerabends mit kurzem Gewitter-Intermezzo, das für eine willkommene Abkühlung sorgte. Zum Sommerkonzert und Openair-Kino hatte die Raiffeisenbank Regio Uzwil eingeladen. 

Um 19:00 Uhr begann das Konzert der St. Galler „Cobana Big Band“, die mit Ihren Darbietungen für Begeisterung sorgten. Gemäss Aldo Kopp, Vorsitzender der Geschäftsleitung der organisierenden Raiffeisenbank Regio Uzwil, darf in naher Zukunft mit einem weiteren Auftritt von „Cobana“ gerechnet werden.  Nach der Zugabe „Last Dance“ dankte Aldo Kopp allen Gästen und den zahlreichen Helfern vor und hinter den Kulissen. Ein besonderer Dank ging an die Metzgerei Weber aus Oberbüren mit ihrem Grillstand und das La Piazza-Team, das einmal mehr mit seinem Top-Service glänzte. Danach stand der Kinofilm „Blind  Date“ auf dem Programm, der sich als äusserst gute Wahl herausstellte und bei den Openair-Gästen auf dem Raiffeisenplatz bestens ankam und den tollen Abend kurz vor Mitternacht abschloss.

Aldo Kopp, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Regio Uzwil begrüsste die zahlreichen Gäste und führte durch den Abend.
Die Big Band Cobana erfreute mit einem facettenreichen Konzert das Publikum.

Nach dem kurzen Gewitter wurden die Stühle und Bänke rasch wieder getrocknet, ohne dass man selber auf dem Trockenen bleiben musste.
„Cobana“ drehte auf und spielte sich in die Herzen des Publikums.
Was dann auch regelmässig mit grossem Applaus belohnt wurde.
Für den Getränke-Nachschub sorgte das La Piazza-Team an der praktischen Aussen-Theke.
Kein Wunder, war auch das Gartenrestaurant von La Piazza bis auf den letzten Platz besetzt: Gediegenes Essen liess sich hier mit Konzert und Openair-Kino ideal verbinden.
Der Grillstand der Metzgerei Weber, Oberbüren, sorgte mit Schnitzelbroten und Bratwürsten für die Stillung des kleinen Hungers.
Beim Eindunkeln wurden die letzten Vorbereitungen für den Start des Kinofilms getroffen.
Gute Unterhaltung bot der Kinofilm, den die Zuschauerinnen und Zuschauer ebenso genossen wie den schönen, idyllischen Sommerabend.

(Advertising)


 

Top