HOTEL UZWIL MIT „PRIX BIENVENU“ AUSGEZEICHNET

Am 23. Mai 2017 wurde zum fünften Mal der PRIX BIENVENU für herausragende Schweizer Servicequalität und gelebte Gastfreundlichkeit durch Schweiz Tourismus vergeben. Mit diesem Preis wurde das Hotel Uzwil zum freundlichsten Stadthotel der Schweiz gekürt. Wir gratulieren!


Gastfreundlichkeit als entscheidendes Kriterium

Der PRIX BIENVENU wurde von Schweiz Tourismus (ST), hotelleriesuisse, GastroSuisse, die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) und die Universität Bern geschaffen und 2013 erstmals vergeben. Mit dem PRIX BIENVENU werden jährlich jene Hotels ausgezeichnet, die bei Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen in puncto Freundlichkeit am meisten überzeugten.

Auswertung von hunderttausenden Gäste-Feedbacks

Für die Ermittlung der diesjährigen Gewinner wurden mehrere hunderttausend GästeFeedbacks aus dem gesamten Jahr 2016 von über 250 Bewertungs- und Buchungsplattformen ausgewertet. In fünf Kategorien wurden Ferien-, Stadt- und Luxushotels bewertet. Die jeweils drei bestbewerteten Hotels wurden daraufhin von einem Jury-Mitglied persönlich besucht und evaluiert, darunter das beliebte 4-Sterne-Businesshotel Hotel Uzwil.

Stolze Preisträger

Die Direktoren des Hotel Uzwil, René Meier und Thorben Beck, und das gesamte Team sind sehr stolz auf diese namhafte Auszeichnung. «Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Dabei haben herzliche Gastlichkeit und zuvorkommender Service oberste Priorität. In Kombination mit modernem Design, erstklassigem Komfort und kulinarischen Hochgenüssen verbindet das Hotel Uzwil die Ideale zu einem stilvollen Ort zum Erholen und Arbeiten», so die Herren Meier und Beck. Besonderer Dank gilt dem gesamten Team,vwelches durch sein herausragendes Engagement wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. Für das Hotel Uzwil ist der PRIX BIENVENU eine weitere Bestätigung für seine strategische Ausrichtung, sich als gute Adresse in der 4-Sterne-Business-Hotel-Kategorie erfolgreich zu etablieren, wo sich Gäste aus aller Welt wohlfühlen.


Über das Hotel Uzwil

Vor über 40 Jahren liess René Bühler ein Hotel für die Kunden der Firma Bühler errichten und bis heute gehört das Hotel Uzwil zum Besitz der Familie. Diese hatte stets das Bestreben, Traditionen des Hotels weiterleben zu lassen und dennoch mit der Zeit zu gehen. Dass dieser Anspruch erfüllt wurde, zeigen neben Restaurant, Tearoom und Bar auch die unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten, die dem Gast zur Auswahl stehen: 43 Zimmer in modernem Design im Hotel Uzwil, 15 individuelle und preiswerte Zimmer im dazugehörigen Hotel Schäfli sowie 65 möblierte Wohnungen für längere Aufenthalte.


Weitere Informationen:
www.hotel-uzwil.ch/de


 

Top