HOTEL UZWIL FÜR PRIX BIENVENU 2017 NOMINIERT

Schweiz Tourismus zeichnet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal Schweizer Gastfreundlichkeit mit dem Prix Bienvenu aus: Die Sieger in fünf Kategorien werden den Preis am „Schweizer Ferientag“ vom 23. Mai 2017 entgegennehmen. Unter den nominierten Top 3 Hotels in der Kategorie Stadthotels ist auch das Hotel Uzwil; dies nach Rang 25 im 2015. Wir drücken die Daumen.

Das Unternehmen TrustYou hat mehrere hunderttausend Gäste-Feedbacks aus über 250 Bewertungs- und Buchungsplattformen, abgegeben zwischen September 2015 und August 2016, ausgewertet. Um die Gastfreundlichkeit herauszufiltern, wurden bei der Analyse der Hotelbewertungen  Softfaktoren wie Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, Empathie oder Hilfsbereitschaft des Personals berücksichtigt.

Die drei Hotelbetriebe, die in den fünf Kategorien für den Prix Bienvenu 2017 nominiert sind, wurden zusätzlich durch persönliche Besuche von der Jury evaluiert.


 

Top