„DÄ SCHNELLSCHT ZUZWILER 2017“ HAT LEUBERG-CUP EINGELÄUTET

Am Abend vor dem Leuberg-Cup vom 20. Mai 2017 fand der traditionelle und beliebte Wettlauf „Dä schnellscht Zuzwiler“ statt. Die Wettläufe begannen am Freitag, 19. Mai 2017, um 15:45 Uhr. Organisiert wurde auch dieser Anlass – wie der Leuberg-Cup – vom TV Zuzwil.

Ranglisten 2017

Am Samstag, 20. Mai 2017, starten die Wettkämpfe des Leuberg-Cups um 10:30 Uhr.

Rekordbeteiligung!

> 1770 Turner und Turnerinnen

> 64 Vereine aus der ganzen Schweiz

> 175 Vorführungen nonstop ab 10:30 Uhr

> Rangverkündigung ca. 20:00 Uhr


Ein Fest für die ganze Familie waren die Wettläufe „Dä schnellscht Zuzwiler“. Und das Wetter war auch noch besser als prognostiziert.
Manuel Hämmerli, ex-Präsident des TV Zuzwil, mit seiner Familie bei den Startvorbereitungen.
Blick ins Hightech-Speakerzelt, wo alles wie am Schnürchen klappte.
Schon vor der Rangverkündigung belohnten sich einige Teilnehmer mit Zuckerwatte.

Top