BC UZWIL KANN BLATT NICHT MEHR WENDEN

Lediglich ein 4:4 gegen Yverdon resultierte am Sonntagnachmittag, 2. April 2017, für den Badminton Club Uzwil. Nicht genug nach der 3:5-Niederlage am Samstag in der Westschweiz. Damit ist der BC Uzwil im NLA Playoff-Halbfinal ausgeschieden und der BC Yverdon kann in den Final einziehen – und dies im Jahr des 20-Jahr-Jubiläums.  Da sich auch der Titelverteidiger BV St.Gallen-Appenzell dem Team Argovia beugen musste, kommt es dieses Jahr zum Final Argovia – Yverdon. Der BC Uzwil kann sich aber über die Bronzemedaille freuen.

Resultate vom 2. April 2017


Der Playoff-Halblfinal war trotz des bitteren Ausscheidens ein toller Event. Und nach dem gewonnenen Damen-Doppel (Bild) schien auch alles nach Plan zu laufen.
Adrian Müller vom Hauptsponsor Clientis Bank Oberuzwil (links im Bild) und Jürg Schadegg, Präsident des BC Uzwil, verfolgten die spannenden Spiele in einem Wechselbad der Gefühle.
Matthias Zindel, Kommunikationschef des BC Uzwil (links) und Thomas Müller, ehemaliger Präsident des BC Uzwil und Spitzenspieler, sahen die Entscheidung im letzten Dameneinzel, das die Uzwiler verloren geben mussten.

 

Top