LETZTES FINALRUNDENSPIEL DER HAWKS II – KLEINE CHANCE AUF PLATZ 1 WAHREN!

Am Samstag, 4. März 2017, kommt es in der Uzehalle zu einem Eishockey-Highlight, das kein Eishockey-Anhänger verpassen darf. Um 20:00 Uhr spielt der EHC Uzwil Hawks II gegen den SC Rheintal II im letzten Aufstiegs-Halbfinalspiel. Nach der schmerzhaften 6:5-Niederlage vom letzten Samstag im Tessin heisst es für das Hawks II-Team noch einmal alles zu geben, um das kleine Fünkchen Hoffnung auf den Aufstieg am Leben zu erhalten. Unterstützung von den Rängen ist deshalb wichtig! Der Eintritt ist frei.

(hawks II/fs) Das Team ist sich bewusst, dass es am letzten Samstag die Chance für den Gruppensieg nach einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung selbst verspielt hat. Deshalb werden die Hawks II alles unternehmen, um sich zu rehabilitieren und natürlich auch einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern zu können.

Ausgangslage – immer noch eine theoretische Chance für den Finaleinzug

Theoretisch wäre sogar noch Platz 1 möglich, was gleichbedeutend mit der Qualifikation fürs Finalspiel vom Samstag, 11. März, gegen den Ersten der anderen Aufstiegsgruppe wäre. Für dies müssten die Spieler von Coach Willi Moser das Spiel selbst mit einer hohen Tordifferenz gewinnen und am Tag darauf ZSC 2, welches zuhause den HC Nivo empfängt, auch einen Heimsieg landen. So käme es zu der kuriosen Konstellation, dass der HC Nivo, ZSC 2 und die Hawks II alle punktgleich mit je zwei Siegen dastehen würden. In diesem Fall würde die bessere Tordifferenz aller Spiele den Ausschlag geben.

Aktuelle Tabelle vor dem letzten Halbfinal-Aufstiegsspiel


Zuschauer willkommen – motivieren Sie auch Ihre Freunde!

Die Hawks II werden alles geben! Auch der Verpflegungs- und der Bierstand haben geöffnet, damit die Kehlen der Fans vom lautstarkem Anfeuern nicht trocken werden.


 

Top