„DA HABEN SIE FREITAGABEND VIEL VERPASST AM TBU-EVENT IN UZWIL“

Breakdance, Beatboxing, Jonglage, Weltrekord, Leidenschaft! Ein atemberaubendes Spektakel mit fünf aussergewöhnlichen Künstlern wurde am Freitagabend im Gemeindesaal Uzwil Tatsache. «Dirty Hands», die drei Brüder Jan, Mark und Michael Dossenbach überzeugten und begeisterten mit ihren Breakdance- und Akrobatik-Aufführungen. Das berühmte Tüpfchen auf dem, das den Uzwiler Gemeindesaal zum Kochen brachte, war dann noch der gelungene Weltrekordversuch im „Elbow Spin“. Zur Begeisterung im Saal steuerte aber gleichermassen das Duo „The Box“ bei: Nino G, der seinen Körper als Instrument köstlich und mit viel Humor unter Beweis stellte,  und Romano Carrara, der rappte, tanzte, balancierte und jonglierte waren eine Ohren- und Augenweide.

Hier einige Impressionen in Bild und Videoclip – und ganz unten die Video-Einladung zu den kommenden Events im Rahmen von „Gas gibt Kultur“:

Gute Stimmung schon vor der Saalöffnung.
Der Badmintonclub Uzwil sorgte für die Bewirtung der Gäste, was sehr geschätzt wurde.
„Dirty Hands“ zeigten nicht nur eindrucksvolle Breakdance-Einlagen, sie erläuterten auch die Hip-Hop Kultur und was nebst Breakdance sonst noch dazu gehört.
Nino G. war eine „echte Nummer“.
Die Aufführungen waren für Regie und Technik eine grosse Herausforderung, die jedoch bravourös gemeistert wurde.

Nino G. gibt 60-Sekunden-Einführung ins Beatboxing


Videobeweis zum neuen Weltrekord


Video-Einladung zu den nächsten Veranstaltungen
von „Gas gibt Kultur“


 

Top