EHC UZWIL VERGEIGT SPIEL IM STARTDRITTEL

Nach einem desolaten Startdrittel im Heimspiel gegen den EHC Seewen, das mit 1:5 endete, war die Sache am Samstag, 10. Dezember 2016, eigentlich schon gegessen.

Der EHC Uzwil konnte nicht an die starke Leistung des Spiels in Wil anknüpfen.  Dem Gast aus Seewen wurde es zu leicht gemacht und als sich die Hawks dann wieder aufrappelten, war es schon zu spät. Der Zug war – zumindest für dieses Spiel – schon abgefahren. Der „Sieg“ im Schlussdrittel ist zwar kein Trost, aber immerhin ein Zeichen der Besserung für das nächste Spiel am 17. Dezember 2016, notabene in Seewen gegen den gleichen Gegner zum Auftakt der 3. Runde in der Playoff-Qualifikation.

EHC Uzwil – EHC Seewen 3:7 (1:5, 0:1, 2:1)
Telegramm mit Torschützen, Spielverlauf und Aufstellungen

Zusammenfassung der 1. Liga Runde auf regiosport.ch


 

Top