FC UZWIL VOR WINTERPAUSE BEIM LOKALRIVALEN FC SIRNACH

Dank den 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen hat sich der FC Uzwil wieder gut im Mittelfeld etabliert. Würden nur diese fünf Spiele zählen, wäre man gar an der Spitze der 2. Liga interregional. Am Sonntag, 6. November 2016, steht eine kurze Reise auf dem Programm – auch für die Anhänger des FC Uzwil. Gegner im in der Regel emotional geprägten Lokalderby vor der Winterpause ist der FC Sirnach, der dem Abstiegsstrudel entkommen will. Der FC Uzwil wird als Favorit ins Spiel gehen, das um 14:00 Uhr angepfiffen wird. – Heute stellen wir einen weiteren Spieler des FC Uzwil vor: Michael Keller, Mittelfeld.

Diese Ausgangslage darf nun nicht dazu führen, dass die Uzwiler das letzte Spiel vor der Winterpause auf die leichte Schulter nehmen. Denn der FC Sirnach ist schon für manchen Favoriten zum Stolperstein geworden. Das zeigten sie beim 3:2 über Uster und zuletzt auswärts beim 2:2 in Rüti ZH.

Dank an Sven Schneider und Assistant-Coach Spyridon Moutafis
Interimstrainer Sven Schneider hat zum letzten Mal die Verantwortung für das Team, welches sicher bestrebt sein wird, mit einer tadellosen Leistung für das Einspringen als Headcoach zu danken. Nach diesem Spiel wird er das Coach-Szepter an Erik Regtop weitergeben und wieder „nur“ als Sportchef seinen Beitrag leisten.


uzwil24.ch stellt vor:
Michael Keller, Mittelfeld, FC Uzwil

fcuzwil_michael-keller-portrait_uzwil24_2016-11-031146


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional
fussball-2li_regiosport_tabelle-nach_runde11


arex_immobilien_banner_1000

Top