FC UZWIL REIST FÜR CUP-SPIEL ZUR LINTHARENA

Noch ist nicht Winterpause für den FC Uzwil!  Am Samstag, 12. November 2016, kommt es in der Lintharena sgu in Näfels zum Cup-Fight zwischen dem FC Linth 04, der in der Hinrunde überraschend stark aufgetrumpft hat, und dem FC Uzwil. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. – Heute stellen wir einen weiteren Spieler des FC Uzwil vor: Michael Hürlimann, Allrounder.

Auf Interims-Headcoach Sven Schneider, der nach der Winterpause planmässig von Erik Regtop abgelöst wird, und sein Team wartet keine einfache Aufgabe im Glarnerland. Der FC Linth hat sein Potential mit einer starken Hinrunde unter Beweis gestellt und konnte auch den FC Uzwil – allerdings in dessen schwacher Startphase – mit 1:0 besiegen. Nimmt man die Formkurven der letzten Wochen als Indiz, stehen die Chancen für den FC Uzwil aber gut, im Cup eine Runde weiterzukommen.  Was auch ein schönes Geschenk für den Donatorenclub FirstClass+  wäre, der am gleichen Abend in der La Piazza Bar die Winterpause festlich einläutet. Dies primär symbolisch, zumal auf den FC Uzwil am 20. November 2016 auch noch die Nachholpartie beim FC Sirnach wartet.
Auf nach Näfels – Hopp Uzwil!

Zusammenfassende Vorschau der Cup-Runde auf regiosport.ch


Wir stellen vor:
Michael Hürlimann, Allrounder

fcuzwil_portrait_michael_huerlimann_allrounder_4_1300


Lintharena sgu, Näfels im Film


arex_immobilien_banner_1000

Top