FC UZWIL KANN VOR WINTERPAUSE NOCH DREI PUNKTE HOLEN

Am Sonntag, 20. November 2016, kommt es auf dem Sportplatz Kett im Nachholspiel zwischen dem Gastgeber FC Sirnach und dem FC Uzwil zum Lokalderby. Dank 13 Punkten aus den letzten fünf Meisterschaftsspielen hat sich der FC Uzwil wieder gut im Mittelfeld etabliert, musste aber durch die Cup-Niederlage gegen Linth einen kleinen Dämpfer verkraften. Trotzdem geht das Team von Sven Schneider als Favorit in diese Partie. Für Spannung ist jedoch gesorgt, weil die Thurgauer mit einem Sieg vor der Winterpause dem Abstiegsstrudel entkommen möchten. Die Partie wird um 14:00 Uhr angepfiffen. – Heute stellen wir einen weiteren Spieler des FC Uzwil vor: Michel Lanker, Verteidiger.

Dank an Sven Schneider und Assistant-Coach Spyridon Moutafis

Interimstrainer Sven Schneider hat nun – aufgrund des Nachholspiels mit Verspätung –  zum letzten Mal die Verantwortung für das Team, welches sicher bestrebt sein wird, mit einer tadellosen Leistung für das Einspringen als Headcoach zu danken. Nach diesem Spiel wird er das Coach-Szepter an Erik Regtop weitergeben und wieder „nur“ als Sportchef seinen Beitrag leisten.


uzwil24.ch stellt vor:
Michel Lanker, Verteidger, FC Uzwil

fcuzwil_portrait_michel-lanker-verteidiger_2_1242

 


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional

fussball_2l_inter_tabelle_2016-11-18


arex_immobilien_banner_1000

Top