1200 JAHRE OBERBÜREN – BÄNZ FRIEDLI IN NIEDERWIL

Im Rahmen der Veranstaltungsserie „1200 Jahre Oberbüren“ gastiert am Freitag, 25. November 2016, Bänz Friedli mit seinem neuen Programm im Mehrzwecksaal Rössliwis in Niederwil. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Programm „Ke Witz!“

Weil das Leben die absurdesten Geschichten schreibt, schöpft Bänz Friedli aus dem Alltag. Mit Leichtigkeit und Rasanz spürt er dem Irrsinn der Jetztzeit nach, stellt er fest, dass wir vor lauter zeitsparnender Hilfsmittel immer mehr Zeit verlieren, und fragt sich, weshalb manche Vereinfachungen so kompliziert sind, dass heute schon vor dem Zvieri beginnen sollte, den Fernseher in Gang zu setzen, wer abends die „Tagesschau“ sehen will.

Preisträger des „Salzburger Stiers 2015“

In seinem erzählerischen Kabarett schlägt der Preisträger des „Salzburger Stiers“ 2015 einen ureigenen Tonfall an, als Entertainer weiss er auf Orte und Gegebenheiten einzugehen. Jeder Abend ist ein Unikat – bald nachdenklich, bald zum Brüllen komisch.


Links

Website „1200 Jahre Oberbüren“
(
mit Ticketinfo)

Jubiläums-OK

Website von Bänz Friedli

Filmportrait Oberbüren


1200jahre_oberbueren_logo_800_1000
1200 Jahre Oberbüren

niederwil_roessliwis_uzwil24_1000

 

Top