NAGELPROBE FÜR FC UZWIL GEGEN DAS SCHLUSSLICHT

10 Punkte aus den letzten vier Spielen – die ausgezeichnete Bilanz des FC Uzwil nach einem misslungenen Start in die Saison 2016/17! Doch jetzt ist das Team von Interims-Headcoach Sven Schneider seit langem zum ersten Mal wieder in der Favoritenrolle und kann nun –  in diesem letzten Heimspiel vor der Winterpause – seine Top-Form unter Beweis stellen. Die Partie gegen den FC St. Margrethen wird am Samstag, 29. Oktober 2016, um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil, angepfiffen.  – Heute stellen wir aus dem Kader des FC Uzwil vor: David Levi, Stürmer.

Der FC St. Margrethen scheint als Tabellenletzter keine grosse Hürde – auf den ersten Blick. Doch gerade angeschlagene Teams, die quasi ums Überleben in der Liga kämpfen, können unter Umständen Kräfte freimachen, mit denen nicht gerechnet wird. Zuletzt hatte die Mannschaft von Trainer Dorde Duvnjak bei der 1:4-Heimniederlage gegen den FC Rüti bereits aufopferungsvoll gekämpft.

Deshalb wird der FC Uzwil von der ersten Minute an klar machen müssen, wer die Chefs auf dem Platz sind. Mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Spielen und der Erkenntnis, dass mit voller Konzentration und dem legendären Uzwiler Kampfgeist jedes Team zu schlagen ist, sollte es den Einheimischen gelingen, die drei Punkte ins trockene zu bringen. Hopp Uzwil!


uzwil24.ch stellt vor:

David Levi, Stürmer

fcuzwil_vorschau_stmargrethen_portrait_david-levi_uzwil24_1088


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fussball_2l_inter_tabelle_2016-10-27


arex_immobilien_banner_1000

Top