KANN DER FC UZWIL DEN AUFWÄRTSTREND BESTÄTIGEN?

Hält der Uzwiler Steigflug in der Tabelle an? Am Samstag, 15. Oktober 2016, kommt es im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Schaffhausen zur Chance für die Bestätigung des Trends der letzten Spiele. Nach dem Sieg gegen den FC Wil und dem überraschenden 4:0-Erfolg in Frauenfeld ist der Glaube an die eigene Stärke wieder zurückgekehrt. Der „neue“ FC Uzwil wird sicher zahlreiche Anhänger auf den Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil, locken, wo das Spiel der 2. Liga interregional um 17:00 Uhr angepfiffen wird. – Heute stellen wir vor: Michael Gähwiler, Torhüter.

Der FC Uzwil hat in den letzten Spielen wieder als Team überzeugt und die Konzentration hat von der ersten Minute an gestimmt.  Auch gegen den FC Schaffhausen ist eine Top-Leistung erforderlich, wenn man die Gäste in der Tabelle weiter distanzieren will.
Trainer Sven Schneider und Assistenztrainer Spyridon Moutafis haben es in den letzten vier Spielen geschafft, die neuen Spieler besser ins Team zu integrieren. Gerade auch der Auftritt in Frauenfeld  hat gezeigt, dass viel Potential im Uzwiler Team steckt – und dieses noch lange nicht ausgeschöpft ist.  Das Team hat am Samstag einen Grossaufmarsch der Anhängerschaft auf dem Sportplatz Rüti verdient: Hopp Uzwil!


uzwil24.ch stellt vor:

Michael Gähwiler, Torhüter

fcuzwil_michael_gaehwiler_portrait_uzwil24_1100

 


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fussball_2li_tabelle_runde9_uzwil24_881


arex_immobilien_banner_1000

Top