FC UZWIL WEITERHIN IM STEIGFLUG

Bei schönstem Herbstwetter bezwang der FC Uzwil den FC Schaffhausen 2 am Samstagabend, 15. Oktober 2016, auf dem Sportplatz Rüti mit  2:0 (1:0). Torschützen für die Gastgeber waren Dave Obrist in der 8. Minute und David Levi in der 57. Minute.

Der immer besser in Form kommende FC Uzwil startete sehr druckvoll und dominierte die die erste halbe Stunde klar. Immer wieder setzte sich der agile Dario Koller auf der Seite durch; leider  resultierte nur ein Treffer aus den zahlreichen Hereingaben. Vor der Pause konnte Uzwils  Hüter Michael Gähwiler mit zwei Glanzparaden einen Gegentreffer vereiteln.
Im zweiten Durchgang war Uzwil wieder klar überlegen und nach dem 2:0 liess die Gegenwehr der Gäste stark nach,  sodass über den Spielausgang kein Zweifel mehr bestand.
Damit konnte der FC Uzwil sich endgültig im Mittelfeld der Tabelle  etablieren. (BB)


arex_immobilien_banner_1000

Top