FC UZWIL HOLT MIT BESTER SAISONLEISTUNG PUNKT BEIM LEADER

Der FC Uzwil brilliert in Freienbach und teilt mit dem Spitzenreiter dank einer Glanzleistung die Punkte! Nach einer spektakulären Partie mit sechs Treffern durfte man beiden Teams ein Kompliment machen. So macht Fussball Spass!

Trotz  des  frühen  verletzungsbedingten Ausfalls von Spielmacher Keller  waren die Uzwiler jederzeit ebenbürtig und gingen gar  dreimal  in Führung. Die Heimelf konnte jedoch auch dreimal zurückschlagen, sodass schlussendlich die gerechte Punkteteilung resultierte! (BB)

Freienbach – Uzwil 3:3 (2:2)
Torschützen: 11. Levi 0:1; 23. Iseni 1:1;  39. Obrist 1:2; 42. Carava 2:2;  55. Levi 2:3; 76. Museshabanaj 3:3.

Die zusammenfassende Berichterstattung über die 11. Runde der 2. Liga interregional folgt auf regiosport.ch


arex_immobilien_banner_1000

Top