FC UZWIL WILL ZURÜCK AUF DIE SIEGERSTRASSE

Kehrt der FC Uzwil auf die Siegerstrasse zurück? Nach der unglücklichen 2:3-Niederlage gegen den FC Kreuzlingen eröffnet sich dem FC Uzwil am Samstag, 1. Oktober 2016, eine neue Chance, weitere Punkte zu erkämpfen. Mit Anpfiff um 17:00 Uhr trifft das Team von Trainer Sven Schneider auf die Nachbarn aus Wil, und zwar auf dem Heimterrain des Sportplatzes Rüti, Henau/Uzwil. – In dieser Vorschau stellen wir vor: Andrin Holenstein, Mittelfeld.

Die ungemütliche Lage am unteren Tabellenende soll bald der Vergangenheit angehören. Dafür muss der FC Uzwil als Team auftreten und mit voller Konzentration – von der ersten Minute an – dem Gegner das Spiel diktieren.
Die beiden frühen Gegentore zu Beginn jeder Halbzeit im letzten Spiel sollten Hinweis und Warnung genug sein.
Der FC Wil U20 ist ein starker, aber sicher kein übermächtiger Gegner. Die Wiler haben bereits neun Punkte auf dem Konto und haben in den ersten Spielen unterschiedliche Gesichter gezeigt – einmal überraschend gut, dann wieder eher enttäuschend.
Mit der richtigen Einstellung und etwas Schlachtenglück liegen für den FC Uzwil also drei Punkte drin. Gemäss Auskunft von Trainer Sven Schneider ist der 18-jährige Verteidiger Michel Lanker nach verheilter Augenverletzung wieder einsatzfähig.  Auch die Wetterprognose spielt mit und dürfte zahlreiche Zuschauer zum Sportplatz Rüti, Henau/Niederuzwil, locken, die den FC Uzwil bei der Rückkehr auf die Siegerstrasse lautstark unterstützen. Hopp Uzwil!


uzwil24.ch stellt vor:

Andrin Holenstein, Mittelfeld

fcuzwil_portrait_andrin_holenstein_1050

 


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

2linter_fussball_runde7_tabelle_2016-09_29_uzwil24


arex_immobilien_banner_1000

Top