FC UZWIL AUF PUNKTEJAGD IM ZÜRCHER OBERLAND

Nach dem 4:2-Sieg über Chur 97 reist der FC Uzwil am Sonntag, 18. September 2016, ins Zürcher Oberland zum FC Rüti. Das Uzwiler Team wird weiterhin interimistisch von Sportchef Sven Schneider und Co-Trainer Spyridon Moutafis geführt. Anpfiff auf der Schützenwiese in Rüti ist um 15:00 Uhr. –  Heute stellen wir vor: Sandro Studer, Verteidiger.

Mit dem Sieg gegen die Bündner konnte der FC Uzwil  in der Tabelle über den Strich klettern. Die Mannschaft zeigte sich als kämpferisches Ensemble und liess das grosse Potential einige Male aufblitzen. Wenn das Vertrauen in das eigene Leistungsvermögen gestärkt und das Zusammenspiel noch verbessert werden, liegen in jeder Partie Punkte drin.
Der Gastgeber FC Rüti ist gut in die neue Saison gestartet und konnte am letzten Sonntag den FC Kreuzlingen schlagen, wenn auch etwas glücklich durch den 3:2-Siegtreffer von Edison Syla in der Nachspielzeit. Die Rütner haben 9 Punkte, die Uzwiler 6 Punkte auf dem Konto. Mit einem Sieg könnte der FC Uzwil den Anschluss ans Mittelfeld schaffen. Wir drücken die Daumen: Hopp Uzwil!


uzwil24.ch stellt vor:

Sandro Studer, Verteidiger

fcuzwil_sandro_studer_1138


Aktuelle Tabelle

2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_2li_tabelle_uzwil24_2016-09_11_744


arex_immobilien_banner_1000

Top