EHC UZWIL VERBESSERT, TROTZDEM 1:4 VERLOREN

Am Dienstagabend, 20. September 2016, musste sich der EHC Uzwil im zweiten Spiel der 1. Liga-Saison 2016/17 zwar ebenfalls geschlagen geben, zeigte dabei jedoch eine erneute Steigerung gegenüber dem Startspiel. Letztendlich steckten die Hawks gegen den  favorisierten EHC Arosa trotzdem eine 1:4 (0:1, 1:2, 0:1)-Niederlage ein.

Uzwil zeigte erneut eine kämpferisch überzeugende Leistung, hatte mit Goalie Kevin Fehr einen starken Rückhalt und Alec Jäppinen erzielte den Uzwiler Ehrentreffer,  welchen Sie weiter unten in Superzeitlupe betrachten können. Spannend hätte die Partie nochmals werden können, wenn es den Gastgebern gelungen wäre, sieben Minuten vor Schluss in doppelter Überzahl den 2:3-Anschlusstreffer zu erzielen. Als dies knapp nicht gelang, kassierte man kurz darauf den entscheidenden vierten Treffer der Aroser.

Zum Match-Telegramm

ehcu_arosa_erster_treffer_arosa_uzwil24_1600
Arosa profitierte beim 1:0 von einem Missverständnis in der Uzwiler Abwehr.
ehcu_arosa_best_player_1600
Alec Jäppinen wurde als „Best Player“ des EHC Uzwil geeehrt; bei Arosa erhielt Christian Däscher den feinen Immoos-Cake.

 


bodyschool_banner_1000_204

 

Top