„FC UZWIL FUSSBALLNACHT 2016“ EIN UNVERGESSLICHER EVENT

Die FC Uzwil Fussballnacht „Edition 2016“ wird ebenfalls in bester Erinnerung bleiben. Dafür sorgten am Freitagabend,  17. Juni  2016, nicht nur das feine Essen und die erstklassige Ambiance in der Wiler Tonhalle, sondern auch das Programm, das die Donatorenvereinigung des FC Uzwil, „FirstClassPlus“, für die Gäste auf die Beine gestellt hatte. Modeschau, Ehrungen und das musikalische Highlight mit dem Auftritt von Komiker und Musikstar „Müslüm“ und seiner Band sorgten für Begeisterung.

fcuzwil_fcp_uzwil24_apero_1600
Beim Apéro im Untergeschoss der Tonhalle begrüssten sich die rund 170 Gäste von „FirstClassPlus“.

fcuzwil_fcp_dekoration1_1600

fcuzwil_fcp_modeschau_1600
Die neuste Mode wurde stimmungsvoll präsentiert – durch Mode Weber. Für die passenden Frisuren sorgte Starcoiffeur Tocco d’Angelo.
fcuzwil_fcp_robin_keller_salatbuffet_1600
Das vielfältige Salatbuffet konnte auch FC Uzwil-Präsident Robin Keller geniessen.
fcuzwil_fcp_grilladen_1600
Grilladen für jede Präferenz – da mussten keine Wünsche offen bleiben.
fcuzwil_fcp_muesluem_band2_1600
„Müslüm“ sorgte mit seinen Liedern und Improvisationen bei Jung und Alt für Begeisterung. Zudem unterstützte er Robin Keller und Artan Rexhaj spontan auch bei den Ehrungen.
fcp_ehrungen_1600
Wer sich im Club besonders verdient gemacht hatte in der abgelaufenen Saison 2015/16 wurde geehrt. So beispielsweise als Newcomer Michel Lanker, als Torschützenkönig Jelid Veliu und als Best-Player Michael Keller.

fcuzwil_fcp_dekoration2_1600

Top