FC UZWIL SCHON NACH ZWEI MINUTEN IN RÜCKSTAND

Leider nichts mit der Rückkehr auf die Siegerstrasse! Schon nach zwei Minuten lag der FC Uzwil gegen den FC Freienbach  mit 0:1 hinten. In der Pause stand es bereits 0:3 und die deutliche Leistungssteigerung nach der Pause brachte ebenfalls nichts Zählbares. Im Gegenteil, nach einem Konter musste gar ein vierter Treffer kassiert werden.  Die Schwyzer sind jetzt engster Verfolger des FC Uzwil und liegen nur zwei Punkte zurück.

Nach dieser Mini-Krise mit vier Niederlagen ensuite muss sich der FC Uzwil zusammenraufen und in den drei verbleibenden Spielen wieder an die Einstellung und Form des Rückrundenstarts anknüpfen.

Hier der Spielbericht des FC Uzwil.

Einige Impressionen des Spiels

fcuzwil_gedenkminute_sutter_widmer_1200
Vor dem Anpfiff wurden mit einer Gedenkminute zwei kürzlich verstorbene langjährige Mitglieder des FC Uzwil geehrt: Toni Sutter (90), erster Juniorentrainer ab 1942, Mitglied der Ehemaligen-Vereinigung und des Supporter-Clubs und Hanspeter Widmer (66), ebenfalls Mitglied der Ehemaligen-Vereinigung und des Supporter-Clubs.
fcuzwil_freienbach_fotografen2_uzwil24_1600
Eine Fotografie-Klasse der Fachhochschule St.Gallen sorgte mit „schwerem Geschütz“ für Zustände wie bei einem Champions-League Finale.
fcuzwil_freienbach_spielszene_uzwil24_1565
Nach dem Schock des frühen Rückstandes kamen die Uzwiler in der ersten Halbzeit eigentlich nie richtig in die Gänge.
fcuzwil_freienbach_regen2_uzwil24_1600
In der zweiten Halbzeit kam starker Regen auf, wobei das Terrain auf dem Sportplatz Rüti trotzdem tadellos bespielbar blieb.
fcuzwil_freienbach_regen_uzwil24_1600
In den Schlussminuten machten die Uzwiler viel Druck. Trotzdem gelang der Ehrentreffer nicht mehr.

Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_2Li_uzwil24_tabelle_2016-05-14


arex_uzwil_banner_1000_167

Top