FC UZWIL HOLT PUNKT BEIM TABELLENZWEITEN!

Die Negativserie ist gebrochen – der FC Uzwil holt beim Tabellenzweiten FC Frauenfeld verdientermassen einen Punkt nach Hause!  Das Team von Cheftrainer René Benz zeigte eine gegenüber den letzten Partien stark verbesserte Leistung und war über weite Strecken leicht überlegen.  Der eingewechselte Dave Obrist erzielte eine Viertelstunde vor Schluss mittels Penalty den Uzwiler Führungstreffer. Nach einem unglücklich abgelenkten Freistoss gelang den Thurgauern aber noch der etwas glückliche Ausgleich. Fazit: Uzwil hat endlich eine Reaktion gezeigt und bewiesen, dass man zu den Topteams der 2. Liga interregional  gehört.

Hier folgt der Spielbericht des FC Uzwil.

Einige Impressionen des Spiels

fcuzwil_frauenfeld_penalty_obrist_uzwil24_1600
In der 73. Minute ging der FC Uzwil durch einen Penaltytreffer von Dave Obrist in Führung.
fcuzwil_frauenfeld_ausgleich_uzwil24_1600
In der 88. Minute dann doch noch der Ausgleich für die Gastgeber nach einem abgelenkten Freistoss.
fcuzwil_frauenfeld_kleine-allmend_uzwil24_1600
Perfekte Bedingungen im Stadion Kleine Allmend in Frauenfeld.

Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_2Li_tabelle_2016-05-21


arex_uzwil_banner_1000_167

Top