FC UZWIL VERDIENT GROSSAUFMARSCH GEGEN WIDNAU

Der FC Uzwil hat einen sensationellen Lauf! Der Rückrundenstart nach Mass mit 13 Punkten aus 5 Spielen und eine Gesamtbilanz von 31 Punkten aus den bisherigen 18 Spielen sind schlicht und einfach grossartig; niemand hätte das dem Aufsteiger vor der Saison zugetraut. Aber Vorsicht, immer auf dem Boden bleiben! Am Samstag, 16. April 2016, steht mit dem FC Widnau bereits die nächste unberechenbare Herausforderung vor der Tür.  Die Partie wird auf dem Sportplatz Rüti Henau/Uzwil um 17:00 Uhr angepfiffen. – Wir stellen heute vor: Yannick Brunner, Mittelfeld.

Das Team von Trainer René Benz bereitet viel Spass. Mit vollem Einsatz und höchster Konzentration hat die Mannschaft in den letzten Spielen jeweils die Basis für den Erfolg gelegt –  und dann auch noch die  Chancen in Treffer umgemünzt. Dies wird auch im Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Rheintaler notwendig sein.  Denn gegen den FC Widnau, bei welchem der ehemalige FC Uzwil-Spieler Marco Di Nunzio mitspielt, wird es kein leichtes Unterfangen, sondern wohl eher ein harter K(r)ampf.

Sind Sie auch dabei?

Umso wichtiger ist ein grosser Zuschaueraufmarsch auf dem Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil. Der FC Uzwil hat sich auch Ihre Unterstützung mit der Leistungssteigerung in den letzten Monaten verdient.
Ihre Präsenz und Ihr Applaus wird das Team zu weiteren Erfolgen tragen. Hopp Uzwil!

Sportanlage Rüti Henau/Uzwil


Wir stellen vor:

Yannick Brunner, Mittelfeld

FCUzwil_Yannick_Brunner_mittelfeld_uzwil24_portrait_1148


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_uzwil24_tabelle_2liga_2016-04-12_938


arex_uzwil_banner_1000_167

Top