FC UZWIL IN WIL KALT GEDUSCHT

Der Höhenflug des FC Uzwil in der 2. Liga interregional wurde am Sonntag, 24. April 2016,  in der IGP-Arena Bergholzpark durch den FC Wil U20 abrupt gebremst – aber keineswegs gestoppt. War die Partie nach der ersten Halbzeit beim Stand von 0:1 noch offen, weil auch Uzwil durchaus Chancen hatte, passte das Uzwiler Spiel nach der Pause zum aufkommenden Regen und Schneegestöber. Schlussendlich resultierte eine zu hohe 0:4-Klatsche. Diesen Ausrutscher muss das Team von Trainer René Benz schnell vergessen und sich wieder auf die eigenen Stärken besinnen, die heute nicht zum Tragen gekommen sind. Kopf hoch!

Matchbericht auf www.fcuzwil.ch.

Einige Impressionen aus der IGP-Arena

fcuzwil_wilU20_einlauf_uzwil24_1500
Vor rund 300 Zuschauern trafen die Teams in der IGP-Arena aufeinander.
fcuzwil_wilU20_erstergegentreffer_uzwil24_1500
Der erste Treffer für den FC Wil nach diesem Freistoss.
fcuzwil_wilU20_haken_oesen_uzwil24_1500b
Uzwil hatte vor der Pause zwei gute Chancen zum Ausgleich. Hier wehrten sich die Gastgeber mit Haken und Ösen gegen den durchbrechenden Dave Obrist.
fcuzwil_wilU20_mannschaftsbank_uzwil24_1500
Begeisterung auf der Mannschaftsbank sieht anders aus. Das Uzwiler Spiel kam nie richtig in die Gänge.
Top