AUCH WIDNAU KONNTE DEN FC UZWIL NICHT BREMSEN

Der FC Uzwil bleibt in der Rückrunde eine Macht! Am  Samstagabend, 16. April 2016, wurde der FC Widnau mit einer 5:2-Packung und ohne Punkte zurück ins Rheintal geschickt. In der ersten halben Stunde kamen die Gastgeber zwar noch nicht richtig auf Touren. Im Gegenteil, die Gäste gingen in der 34. Minute sogar in Führung. Allerdings glich Uzwil durch Dave Obrist postwendend aus zum 1:1-Pausenstand. Und zu Beginn der zweiten Halbzeit bot das Team von Trainer René Benz dann eine Demonstration in Sachen Effizienz und erhöhte innert 15 Minuten vorentscheidend auf 5:1.  Die Treffer für Uzwil erzielten Dave Obrist (3), Jelid Veliu und Tolga Cakir. Mit 16 Punkten aus den 6 Spielen der Rückrunde ist die Zwischenbilanz sensationell! Herzliche Gratulation dem ganzen Club!

Spielbericht des FC Uzwil folgt.

Hier einige Impressionen des Uzwiler Sieges

fcuzwil_widnau_1-1_obrist_uzwil24_1400
Dave Obrist erzielte den 1:1-Ausgleich nur zwei Minuten nach dem Führungstreffer der Gäste.
fcuzwil_widnau_weitere_chancen_uzwil24_1500
Uzwil kam zu weiteren Chancen und scheiterte öfters nur knapp.
fcuzwil_widnau_gaestehüter_uzwil24_1600
Ganz so gross wie es hier den Anschein macht, war der Gästehüter dann doch wieder nicht.
fcuzwil_widnau_grossandrang_wurststand_1600
In der Pause Grossandrang am Wurst- und Getränkestand.
fcuzwil_widnau_schiri_penaltypfiff_uzwil24_1500
Ein klarer Penalty – und Dave Obrist durfte seinen Hattrick perfekt machen.
fcuzwil_widnau_auswechslungen2_1381
Die gute Stimmung im Team des FC Uzwil war bei den Auswechslungen klar erkennbar.
fcuzwil_widnau_torhueter_Michael_gaehwiler_uzwil24_1500
Torhüter Michael Gähwiler konnte sich ebenfalls auszeichnen.
fcuzwil_widnau_5-1_nach61minuten
Nach 61 Minuten war die Partie praktisch gelaufen. Gegen den FC Liverpool wäre allerdings noch alles offen gewesen 😉
fcuzwil_widnau_rene_benz_1500
Nach dem 5:1 konnte sich der Uzwiler Trainer René Benz etwas entspannen.
fcuzwil_widnau_fruehlingswetter_henau_uzwil24_1600
Henau zeigte sich im am Samstagabend in prächtiger Frühlingslaune.

arex_uzwil_banner_1000_167

Aktuelle Tabelle

2. Liga interregional Gruppe 6

fcuzwil_tabelle_2016-04-16

Top