AUCH EC WIL 1. LIGA / SPANNENDE DERBIES GARANTIERT

Gemäss dem Vorstand des EC Wil wurde einstimmig beschlossen, die Anfrage des Verbandes positiv zu beantworten und die kommende Spielzeit in der 1. Liga zu bestreiten. Im Umfeld des EC Wil sei in den letzten Tagen viel und emotional diskutiert worden, ob der EC Wil weiter in der höchsten Amateurliga bleiben soll oder nicht.  Jetzt sind die Würfel gefallen.

Auch in Anbetracht der Situation, dass in der Spielzeit 2017/18 die neue Swiss Regio League eingeführt wird, will der EC Wil sich einen gewissen Vorsprung schaffen.
Für die Region Uzwil-Wil sind damit spannende 1. Liga-Lokalderbies programmiert, auf die sich die Anhänger beider Teams freuen können. Ebenso haben beide Clubs jetzt die grosse Herausforderung zu meistern,  die passenden Trainer, Betreuer und Spielerkader zusammen zu stellen.

Zum Beitrag  „EHC UZWIL WIEDER ERSTKLASSIG“

Top