SIMULTAN AN 5 STANDORTEN – GV RAIFFEISENBANK REGIO UZWIL

Am Freitag, 11. März 2016, fand um 19:30 Uhr die diesjährige 106. Generalversammlung der Raiffeisenbank Regio Uzwil statt. Sie wurde vom Oberstufenzentrum Thurzelg in Oberbüren per Satellit in den Gemeindesaal in Niederbüren, in die Turnhalle Hofacker in Schwarzenbach, in den Gemeindesaal Uzwil und in das Evangelische Kirchgemeindehaus in Niederuzwil übertragen. Hier einige Impressionen aus Oberbüren.

Verwaltungsrat und Bankleitung informierten die 1750 anwesenden Genossenschafter und Gäste – moderiert von der aus dem Fernsehen bekannten Journalistin Regula Elsener – über das Geschäftsjahr 2015 und das Engagement für die Region im vergangenen Jahr. Anschliessend waren die Teilnehmenden an ihren jeweiligen Standorten zur Banknacht mit Nachtessen und Unterhaltungsprogramm eingeladen.

image
„Überraschungsgast“ Prof. Dr. Johannes Rüegg-Stürm, VR-Präsident Raiffeisen Schweiz.
image
Ein attraktives Unterhaltungsprogram.
image
Tolle Akrobatik-Show mit Corinne und Kerstin.
image
Das feine Essen wird aufgetischt.

Letzter Auftritt der Gruppe „MASH“. Die Band löst sich am 12.03.2016 auf.

image
Der abtretende Verwaltungsrat Pius Engler, Oberbüren, wird unter grossem Applaus verabschiedet.
image
VR-Präsident Christof Oswald eröffnet und leitet die GV gewohnt souverän.
Bankleiter Aldo Kopp auf der Bühne. Er präsentiert mit grosser Freude den hervorragenden Jahresabschluss 2015.
image
19:25 Uhr. In 5 Minuten geht’s los!
image
Noch eine Stunde bis zum Start. Die Thurzelg-Halle beginnt sich langsam zu füllen.
image
Auch unsere Online-Zeitung wird herzlich willkommen geheissen.
image
Die Technik ist bereit.
image
Die ersten Genossenschafter treffen ein.
Top