Am 1. und 2. April 2016 feiert der STV Oberbüren sein 50-Jahr-Jubiläum mit einer attraktiven Turnshow im OZ Thurzelg; am Freitagabend ergänzt durch ein Showprogramm mit Sportlerehrung, am Samstagnachmittag durch die Kindertombola und am Samstagabend durch die offizielle Einweihung der neuen Vereinsfahnen. Hier die Details zu den Jubiläums-Feierlichkeiten.
Ein Dank gebührt an dieser Stelle den damaligen Gründern des STV Oberbüren, die 1966 die Initiative ergriffen hatten: Werner Eugster (Präsident), Alois Stolz (Oberturner und Vizepräsident), Josef Feldmann (Vize-Oberturner und Kassier), Josef Schlauri jun. (Aktuar) und Emil Moser (Beisitzer und Materialwart).
Programm-Highlights
Die Turnshow steht unter dem Motto „Made in Oberbüren“; dabei können die Teilnehmenden hautnah erleben, was es in Oberbüren zu sehen und zu entdecken gibt!
Am Freitagabend ehrt der neue Gemeindepräsident Alexander Bommeli eine Sportlerin aus Oberbüren. Und am Samstagabend werden die neuen Fahnen für den Verein und die Jugi vorgestellt und festlich eingeweiht. Die Fahnen sind emotional wichtige Symbole für den Verein und sicher auch einen fetten Eintrag im Geschichtsbuch des STV Oberbüren wert. „Made in Oberbüren“ – der ganze STV Oberbüren freut sich auf Ihre Teilnahme.
Privatsponsoring der Jugifahne
An die neue Jugi-Fahne können Sie einen Beitrag leisten: Schenken Sie der Jugi für 50 Franken einen Ausschnitt von 8 x 8 cm auf der Fahne. Hier die Details und das Bestellformular.