EIN RAIFFEISEN-BALLON FLOG BIS UNTERÄGERI

Am letztjährigen Herbstmarkt in Uzwil lancierte die Raiffeisenbank Regio Uzwil wiederum einen Ballonwettbewerb. Ziel des Wettbewerbs war es, den Ballon mit Glück und Fingerspitzengefühl so weit wie möglich fliegen zu lassen. Attraktive Preise warteten jetzt auf die Gewinner.

Von den zahlreichen Wettbewerbstalons, die jeweils an Ballons befestigt waren, sind beinahe 60 Stück aufgefunden und zurückgeschickt worden.

Unterägeri – Hütten – Rümlang

Unter sämtlichen Teilnehmenden sind drei Gewinner, deren Ballone die weitesten Distanzen zurücklegten, gekürt worden. Der Ballon von Monika Egli-Hohl flog 54,5 Kilometer weit und wurde in Unterägeri aufgefunden. Derjenige des Zweitplatzierten, Georges Radzik, landete in Hütten und der Ballon von Marc Buff wurde aus Rümlang zurückgeschickt.

Goldvreneli – Kontogutschrift – Früchtekorb

Am 22. Januar 2016 durfte Aldo Kopp, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Regio Uzwil, den Gewinnern persönlich gratulieren und ihnen die Wettbewerbspreise überreichen. Diese bestanden aus einem Goldvreneli, einer Kontogutschrift und einem Früchtekorb. Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Die Raiffeisenbank Regio Uzwil bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich auch in diesem Jahr auf viele interessante und wertvolle Begegnungen am Herbstmarkt Uzwil 2016.

Top