BCU STARTET FESTIVITÄTEN ZUM 50-JAHR-JUBILÄUM

Am Samstag, 9. Januar 2016, startete der Badmintonclub Uzwil seinen Festreigen zu Ehren des 50 Jahr-Jubiläums mit einer eindrücklichen Wiedersehensfeier mit den ehemaligen Mitgliedern. Hier ein paar Impressionen, fotografisch eingefangen durch Bilderwerk Uzwil.

bcuzwil_50_apero_welcome2_1000
Präsident Jürg Schadegg begrüsste die rund 170 Teilnehmenden beim Apéro…
bcuzwil_50_apéro_schadegg_welcome
…und fühlte sich sichtlich wohl im Kreis der aktiven und ehemaligen Mitglieder seines BC Uzwil.
bcuzwil_50_chris_tobler_fuehrte_durch_programm_1000
Souverän und unterhaltsam führte Chris Tobler, selber schon seit 35 Jahren Aktivmitglied, durch das Programm. Mit Fotos und Interview-Clips wurden viele Erinnerungen der ersten 50 Jahre aufgefrischt.
bcuzwil_50_gelacht_diskutiert_1000
Die Stimmung war ausgezeichnet; es wurde rege diskutiert und viel gelacht.
bcuzwil_50_schadegg_ehrt_funktionaere_trainer_1000
Präsident Jürg Schadegg nutzte die Gelegenheit, den Vorstandskollegen, Trainern, Betreuern und dem langjährigen Hauptsponsor, Clientis Bank Oberuzwil, zu danken.
bcuzwil_50_thomas_1000
Thomas Müller (rechts im Bild), der langjährige Schweizer Top-Spieler und ex-Präsident des BC Uzwil, zeigte sich besonders erfreut über die zwei Meistertitel 2014 und 2015.
Top