31.12.15 MUSICAL-PREMIERE IN OBERBÜREN

Das Musical „Elia“ des Adonia-Chors feiert in der Silvester-Woche an drei Orten der Schweiz Premiere: Am 29. Dezember 2015 in Zofingen, am 30. Dezember 2015 in Gümligen und am Donnerstag, 31. Dezember 2015, um 16:30 Uhr im Oberstufenzentrum Thurzelg, Oberbüren. Der Eintritt ist frei (Kollekte).

oberbueren_adonia_chor2015_elia_Silvester
Am 31. Dezember 2015 um 16:30 Uhr im Oberstufenzentrum Thurzelg, Oberbüren.

Erleben Sie Elias ergreifende Geschichte:

Elia konfrontiert als Prophet und Botschafter in Gottes Auftrag den König von Israel und dessen machtbesessene Gattin mit ihrer unmoralischen Politik und ihrer Abwendung vom Gott Israels. Auf dem Berg Karmel kommt es schliesslich zum Showdown zwischen Elia und den staatlich unterstützten Propheten der kanaanäischen Gottheit «Baal». Alles dreht sich um die Frage: Welches ist nun der wahre Gott? Doch als die Antwort auf wundersame Weise für alle sichtbar wird, gerät Elia selbst in eine unerwartet tiefe Glaubens und Lebenskrise. Wird er aus seiner hoffnungslosen Situation einen Ausweg finden?

Top