12.12.15 EHC UZWIL ZUM DERBY NACH HERISAU

Nach der imposanten „Wiedergeburt“ mit dem 9:2-Sieg über den EHC St. Moritz reisen die Hawks am Samstag, 12. Dezember 2015 zum Tabellenführer SC Herisau. Anpfiff ist um 20:00 Uhr im Sportzentrum Herisau. Für einmal werden die Uzwiler nicht als Favoriten antreten und dennoch sind die Chancen auf einen Sieg intakt.  Ist das Team von Head-Coach Mischa Wasserfallen von der ersten Minute an hellwach und konzentriert, können auch Punkte aus dem Appenzellerland nach Uzwil geholt werden. Eine mentale Stütze ist auch die Erinnerung an den verdienten 1:0-Heimsieg der Hawks gegen die Herisauer in der Hinrunde vor 667 Zuschauern in der Uzehalle.

SC Herisau – EHC Uzwil Hawks
Samstag, 12.12.15, 20:00 Uhr
Sportzentrum Herisau

ehcu_locher_renato_15_portrait
Renato Locher gelangen im letzten Spiel gegen den EHC St. Moritz zwei Treffer. Der kampfstarke Verteidiger ist ein wertvoller Leistungsträger, wenn er seine „Ausflüge“ in Richtung Strafbank in Grenzen halten kann. (Bild: EHC Uzwil)

 

(Bild: SC Herisau)
Für Spannung ist bei jedem Derby  gegen den SC Herisau gesorgt (Bild: SC Herisau)

 

 

Top